Seele in Balance - Ein Tag Auszeit für dich

Spiritual Sense - Vertraue deiner Intuition - Heilkreis für Frauen

Dieser Kreis ist eine Einladung an dich, dir selbst näherzukommen, alle Masken und Rollen fallen zu lassen, die dich begrenzen und definieren, um zu schauen, wer oder was du hinter all dem bist. Einmal im Monat treffen wir uns ganz unverbindlich und kreieren einen Raum, in dem du dir wirklich nah sein kannst und dir und anderen Frauen authentisch begegnest. Wenn sich Frauen regelmäßig zusammen finden, sich gegenseitig begleiten und unterstützen, ist das sehr heilsam und inspirierend.

In angeleiteten Übungen aus verschiedenen Bereichen (u.a. Yoga, Visualisierungen, Meditationen, Atemübungen) suchen wir den Zugang zu unserer inneren Kraftquelle, um aus dieser zu schöpfen. Wir öffnen neue Türen. Türen, die wir bislang noch gar nicht gesehen haben. Türen, hinter denen sich so viel mehr befindet, als das was wir hier und heute erkennen können. In einem Kreis ist dabei keiner alleine, denn diese Reise machen wir alle gemeinsam.

Welche Frauen sind das, die sich nach einem solchen Zusammentreffen sehnen?

Sie würden auf die folgenden Fragen mit einem aufrichtigen und begeisterten “Ja!” antworten:

Möchtest du dir selbst und anderen authentisch begegnen?

Möchtest du ein inneres Fundament aufbauen?

Möchtest du manchmal deinen Kopf zum Schweigen bringen und dich einfach nur noch fühlen?

Erlebst du Anstrengung in deinem Leben und deinem Wirken und suchst einen Ort, an dem du auftanken kannst, und an dem du dich aufgehoben und gesehen fühlst?

Möchtest du neue Wege gehen, statt immer wieder die alt bekannten Schleifen zu drehen?

Möchtest du ein tiefes inneres “Ja” zu dir haben? “Ja” zu dem Menschen, der oder die du bist und nicht länger der Idee hinterherlaufen, wie du gern sein würdest?

Bringen diese Sätze etwas in dir zum Klingen? Ein Sehnen, ein Berührt-Sein? Dann würde ich mich freuen, dich in unserem Kreis willkommen zu heißen!

Anfragen: info@anjabraeuer.de oder telefonisch 0176 56931156

Mama-Kind-Yoga

Warum ist Mama-Kind-Yoga so wunderbar und wichtig?

Es stärkt die Bindung zwischen dir und deinem Kind. Gemeinsame und verbindende Zeit zu verbringen hilft euch dabei, euch gegenseitig wahrzunehmen, euch wohlzufühlen, zu entspannen und zu lachen. In diesem Workshop übt ihr gemeinsam verschiedene Yogaposen. Manche werden vielleicht nicht sofort gelingen, was für Spaß und gute Laune sorgt. Ihr werdet kreativ und könnt euch zum Beispiel ein Perlenarmband basteln. Ihr werdet euch gegenseitig massieren und natürlich wird es ganz viel Zeit zum Kuscheln geben.

Termin: Samstag … von 10 - 14 Uhr

Für Essen und Getränke ist gesorgt.

Kosten: 50,- Euro

Anfragen: info@anjabraeuer.de oder telefonisch 0176 56931156

Medialität im Alltag und Heilen im Alltag

Seminarwochenende mit Pascal Dénervaud

Pascal führt die Arbeit der international bekannten und leider inzwischen verstorbenen Renée Bonanomi weiter. Seit seiner Jugend kann er Probleme von Menschen und Lösungsansätze schnell erkennen und ihnen helfen.

In seinen Seminaren stehen nicht Übungen im Vordergrund, sondern das Erkennen und die Entwicklung des eigenen Selbst. Nicht die Übungen fördern die Medialität, sondern die individuelle Herzenergie dahinter.

Lerne dich und andere Menschen energetisch im Alltag zu begleiten.

https://www.in-der-mitte.ch/ausbildung-heilen-im-alltag-geistiges-heilen-geistheiler.html

Entdecke deine eigene Medialität und lerne, sie gezielt im Alltag einzusetzen.

https://www.in-der-mitte.ch/medialitaet-im-alltag.html

Termin: Samstag, 19.10.24 und Sonntag 20.10.24 jeweils von 10 - 17 Uhr

Kosten: 190,- Euro für beide Tage

Für Snacks und Getränke ist gesorgt.

Anfragen: info@anjabraeuer.de oder telefonisch 0176 56931156